Samstag, 14. Juli 2007

kunkuru eagles

John edmont, der besitzer der kunkuru lodge, selbst ein flieger mit einer 182er die er übrigens verkaufen möchte, hatte vor vielen jahren einmal einen unfall, bei dem zwar niemand verletzt wurde, aber der flieger in flammen aufging. Als pilot versucht man solche sachen so rasch als möglich zu verarbeiten und zu vergessen. Aber piloten sind ja vereinzelt ungute zeitgenossen ;-) , und er wurde immer wieder an den unfall erinnert, weil ihn seine kollegen dann als ‚burning eagle’ ansprachen. Somit entschloß er sich, den kunkuru eagle club zu gründen und den dort verweilenden piloten, aufgrund ihrer tätigkeiten, aktionen etc. ebenfalls einen ‚eagle’ namen zu verpassen.

Der tag des ‚eagles’ war gekommen. Nach dem briefing durch allister für morgen wurden die eagle-urkunden mit den ‚eagle’-namen verliehen. Aus datenschutzgründen wird aber hier nicht verraten, welchen namen einzelne personen bekommen haben…….
meiner darf verraten werden, 'mfundi eagle'

Nachdem es in der zwischenzeit schon wieder 2100 uhr geworden war, der bericht für den blog zu schreiben war, und morgen um 0730 frühstück ist, haben sich die meisten in ihren teil der lodge zurückgezogen und sich den staub vom körper geduscht –zur erinnerung, da war doch was beim wegfliegen am morgen, staubwolken oder so(?) – morgen wird ein langer tag –wir freuen uns alle auf die neuen plätze – angesichts der info die wir dazu haben, schaut’s so aus, dass nicht viele dieser pisten einfach zu finden sein werden. Einige sind gar nicht auf der karte eingezeichnet, sie müssen händisch eingezeichnet werden. Flugstrecken von 45 minuten sind keine seltenheit, geradeaus, easy wie man meinen möchte – nur, dazwischen ist nichts, rien, nada, nothing, woran man sich orientieren kann –busch VOR fliegen ist angesagt. Bin schon gespannt, wieviele ich morgen nicht finden werde ;-)

Angesichts der vorgerücken stunde – 23:22 uhr, und morgen frühstück 07:30 –good night ;-)

PS: übrigens die dornen sind hier so hart, die durchbohren einen jeep-reifen ohne probleme, der wird auch dann gleich buschmäßig geflickt.