Sonntag, 15. Juli 2007

ein blick zurück....

was hätte anderst gemacht können?

eine gute entscheidung war, frau bzw. freundin nicht mitzunehmen, nicht weil dort ramba-zamba herrschte ;-) , sondern weil der kurs so wie er aufgebaut ist, personen, die sich für die fliegerei nicht interessieren, einen urlaub zu 'zweit' unmöglich macht. man ist den ganzen tag unterwegs, am abend oft bis 22:00 vorbereitungen, vorträge, deswegen ist man ja dort, das wetter auch nicht zum baden einladend - so kamen wir unisono zum schluss, das ist was für piloten und flugfanatiker. meine frau hasst schon fliegen in den großen, sie ist bei mir erst einmal, und das nur widerwillig, mitgeflogen, hat also ca. 0,033% aller von mir geflogenen stunden in einem kleinen flieger verbracht ;-) - ich hoff ich hab mich nicht verrechnet.

philip hat es schon angeschnitten in einem beitrag, es waren zwei dinge die wir angeregt haben, bzw. die aus unserer sicht optimaler laufen hätten können....
aber mehr darüber morgen, jetzt geh' ich schlafen und hol mir den schlaf zurück, der mir beim doha-wien-flug entgangen ist.