karl und john, besitzer kunkurus
In einer feierlichen zeremonie wurden uns dann auch die buschpiloten-certificates – wir piloten wissen, ohne ‚certificate’ ist man ein niemand, man muss irgendwas schriftliches in der hand haben, umzu beweisen,dass man wirkich das gemacht hat, was man vorgibt gemacht zu haben oder machen geplant hatte zu wollen (ist das noch deutsch?) ;-) – übergeben, auch unsere fluglehrer schienen spaß gehabt zu haben, wir hoffen’s zumindess –wir hatten spaß. Als erinnerung dann auch noch ein skyafrica-hemd.
mein lieblingsplatz an der bar ;-)
obwohl, so ganz vorbei ist der buschpilotenkurs ja noch nicht – morgen gibt’s noch 1:20 ungefähr, sight-seeing nach brakpan retour. Aber da steht nur mehr eine zwischenlandung auf dem program, und das auf einer betonpiste, also schon wieder eingewöhnen auf zuhause.
Die jungs zuhause am turm in LOAV werden gucken, wenn wir unsere kurzbahnstarts zuhause hinlegen und dann 1m über der piste dahinjagen,geschwindigeit aufnehmen und dann erst zu steigen beginnen – und die anrainer erst, die werden schau’n – und hören ;-))))